top of page

Unsere Geschichte

Übertrifft jedes Mal die Erwartungen

Rnr Hair Clinic İstanbul, Türkei

Die RNR Hair Clinic ist eine führende Klinik, die Haartransplantationsdienste in Istanbul, Türkei, anbietet. Auch wenn wir über langjährige Erfahrung verfügen, pflegen wir unsere Tradition der Freundlichkeit, Individualität und exzellenten Service.
Wir sind sehr stolz darauf, uns auf die Bereitstellung hochwertiger, patientenzentrierter Haartransplantationen für unsere Patienten spezialisiert zu haben. Wir verfügen über ein Team hochqualifizierter Haartransplantationsspezialisten und ein sich ständig weiterentwickelndes, talentiertes Verwaltungspersonal. Dadurch werden wir als leistungsfähige Klinik geschätzt.
Bei unseren Haartransplantationsverfahren verwenden wir Safir FUE- und DHI-Techniken. Diese Techniken umfassen die neueste Technologie und die effektivsten Methoden. Unser Ziel ist es, unseren Patienten die besten Ergebnisse zu bieten.
Sie können uns kontaktieren, um weitere Informationen zu unseren Haartransplantationsdiensten zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.

  • Holen Sie sich eine kostenlose Haaranalyse   in zwei Minuten

  • Senden Sie ein Foto Ihrer aktuellen Haare per WhatsApp und erhalten Sie in zwei Minuten eine Haaranalyse.

    bottom of page

top of page

Our story

Beyond Expectations Every Time

Rnr Hair Clinic İstanbul turkey

RNR Hair Clinic serves as a leading clinic offering hair transplantation services in Istanbul, Turkey. Even though we have years of experience, we maintain our tradition of friendliness, individuality, and excellent service.
We take great pride in specializing in providing our patients with high-quality, patient-centered hair transplantation. We have a team of highly skilled hair transplant specialists and a constantly evolving talented administrative staff. In this way, we are appreciated as an efficient clinic.
We use Safir FUE and DHI techniques in our hair transplantation procedures. These techniques include the latest technology and the most effective methods, and we aim to offer the best results to our patients.
You can contact us to get more information about our hair transplantation services or to schedule an appointment.

  • Get a free hair analysis in two minutes

  • Send a photo of your current hair via WhatsApp and get a hair analysis in two minutes.

    bottom of page